Den günstigsten Parkplätzen auf der Spur...

Private Parkplatz-Anbieter

Nachfolgend eine Liste mit (noch nicht) allen privaten Anbietern und Vertreibern von Flughafenparkplätze in Deutschland! Keine Garantie für Vollständigkeit!

Bisher 7 Kommentare

  1. blitzgewitter | 19. July 2007,  16:09 Uhr

    wow, da hat sich ja mal jemand arbeit gemacht. respekt! sieht auf jeden fall beindruckend aus die liste, wusste gar nicht, dass es soooo viele anbieter von parkplätzen am flughafen gibt. man lernt nie aus. aber echt interessant! wie es scheint, kann man ja ne menge sparen, wenn man vorher preise vergleicht und nicht gleich beim airport selbst parkt.

  2. besswiss | 9. August 2007,  19:22 Uhr

    Warum heissen die in München eigentlich alle “Parkservice xy”? Das ist ja schon verwirrend. Und unkreativ auch. Obwohl - besser als die verschiedenen Park&Flys, Park and Flys, ParkFlys, Park to Flys etc. Ich bin etwas durcheinander und davon überzeugt, dass ich die Anbieter nicht auseinanderhalten könnte.

    Ein Aufruf an alle, die ihren Acker zum Flughafenparkplatz umbauen wollen: Bitte einen Namen für die Firma ausdenken, der sich leicht merken lässt und unverwechselbar ist!!! Sonst bucht der zufriedene Kunde beim nächsten Mal aus Versehen bei der Konkurrenz - das kann ja nicht Sinn und Zweck dieser teilweise recht eigenwilligen Wortkreationen sein.

    Ach übrigens: Bitte die url so nennen wie die Firma! Sonst ist das Chaos nämlich perfekt! 8-O

  3. Fritz | 29. October 2007,  11:08 Uhr

    wow…hab ja auf meiner Seite auch so eine Liste für München zusammengestellt, aber nix in dem Umfang! gratulation an den Verfasser, steckt echt viel Arbeit dahinter :razz:

  4. Kostendetektiv | 29. October 2007,  12:26 Uhr

    Danke sehr :wink:
    Ja, war ein bisschen Aufwand, das alles zusammen zu tragen… aber hat auch Spaß gemacht!

    Für München hast du aber auch ganz schön was zusammen gesammelt!

  5. Tanja | 1. January 2008,  15:15 Uhr

    Auch von mir ein ganz dickes Kompliment an den Verfasser - bin total begeistert von dieser Seite und werde sie zukünftig sicherlich oft in Anspruch nehmen. :cool:

  6. Wyzislok | 24. January 2008,  10:54 Uhr
  7. Kostendetektiv | 24. January 2008,  11:11 Uhr

    Kommentarfunktion geschlossen!
    Wenn ich einen Anbieter vergessen habe, dann schreibt mir doch eine eMail oder schreibts zum jeweiligen Post zum Flughafen dazu! Danke!